Stell Dir die Zeit von ca. 1840 bis 1900 vor.

-- Es gab noch --

keinen Elektrischen Strom

keine Lichtschalter

keine Steckdosen

kein Radio

kein Fernsehen

kein Handy

keine moderne Kommunikation...... und ? und ? und ?

!!!! Aber es gab ein paar Wissenschaftler, findige Köpfe,
die den Elektronen das FLIEGEN beibrachten !!!!

Hier geht es weiter

Hallo Leute mit Analogmodem, habt Geduld, die Bilder brauchen seine Zeit um geladen zu werden. Ihr werdet es nicht bereuen etwas zu warten :-)

!!! Achtung !!!
Warnung an Alle, die solche Röhren betreiben wollen.
Katodenstrahlen können bei falscher Anwendung der Röhren Gesundheitsschäden
hervorrufen (Röntgenstrahlung). Darauf weise ich ausdrücklich hin ! Ein Haftung meinerseits entfällt !
Bitte experimentiere mit solchen Röhren nur, wenn du mit der Funktion von Katodenstrahlröhren vertraut bist !

Ich sammle Röhren und verkaufe nicht !!!
Die meisten Röhren sind Antik und wurden von mir in div. Auktionshäusern gekauft.
Auch bei eBay, dem grössten Internet-Auktionshaus findet man ab und zu etwas interessantes.
Siehe auch bei --
Links und Partner--